Manufaktur/Design

Creative. Classy. Cool.


Filou & You

Manufaktur
Online-Shop
Etsy-Shop



Im Filou & You Online-Shop findet Ihr sorgfältig ausgewählte Produkte meiner Partner für das ganze Rudel – von Leinen, Halsbändern, Halstüchern und Accessoires, über Therapie, Pflege und Hundefutter, bis hin zu Schlafplätzen und einiges mehr….

Shop-Namensgeber ist unser Mischlingsrüde Filou – Model, Kämpfer und natürlich bester Hund der Welt 🙂

Filou kam im Januar 2015 durch einen glücklichen Zufall zu uns, erst ein paar Wochen alt, nur drei Kilo leicht und klitzeklein. Durch das Parvo-Virus war er dem Tode geweiht. Seine Vorbesitzer hatten ihn viel zu früh von der Mutter weggenommen und ihn nicht geimpft.

Mittlerweile ist Filou aber ein gesunder, lustiger und wilder Teenager, der die ganze Familie mit seinen Spielstunden und Sockenraubzügen auf Trab hält.

Im Filou & You Etsy-Shop findet Ihr Schönes aus meiner Manufaktur. Alle Produkte sind von mir mit viel Liebe handgefertigt!

Besonderes Augenmerk lege ich auf Außergewöhnliches, solide Handarbeit und hochwertige Materialien.

Meine Leinen, Halsbänder, Pferdestricke, Armbänder, Schlüsselanhänger, Masken- und Handyketten aus Tauwerk bzw. Kletterseil sowie Leder entstehen mit viel Leidenschaft und Herzblut in liebevoller Handarbeit – vom ersten Nadelstich bis zum letzten Takelungsknoten.
Dabei ist alles möglich: von knallbunt über maritim bis zu edel und klassisch… Gedrehtes oder geflochtenes original Segeltau, Baumwoll- , Hanf- , PPM- oder original Kletterseil, kombiniert mit Microcord, Seide, Hanf, gewachster Baumwolle, gewachstem Polyestergarn oder auch Leder…
Alle meine Fertigungen sind Einzelstücke – bei mir gibt es nichts „von der Stange“.

Khoch3.coolvibes

Spreadshirt Shop

Coole Designs by CKK – für Hoodies, Shirts, Merchandising & Co...