Zur Navigation springenZum Inhalt springen

Wolfermann & Friends Golf-Charity

BildSaarbrücken,19. September 2009

Klaus Wolfermann, ehemaliger Speerwurf-Olympiasieger, ludt am vergangenen Wochenende prominente Sportlerkollegen und Freunde zu einem großen Charity-Golfturnier ein. Die insgesamt 100 Teilnehmer erlebten einen wunderschönen, sonnigen Tag im Golfclub Katharinenhof Saarbrücken. Beim anschließenden Gala-Abend im Victor's Hotel konnte eine beachtliche Spendensumme für die KIO-Kinderhilfe Organtransplantation bekannt gegeben werden. Claudia Kohde-Kilsch war mit ihrem Turniererfolg durchaus zufrieden, auch wenn Sie noch immer nicht an die damaligen Leistungen im Tennis anknüpfen konnte. Aber was nicht ist, kann ja mit viel Training noch werden!

Golf Wolfermann

Wolfermann Golf

 

zurück